1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinterBoard: SmoothBlue

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Adem, 08.06.09.

1. Adem

Adem Erdapfel

Da wir uns für eine Cydia Source entschieden haben, müssen wir ja auch logischer weise was anbieten können. Also habe ich mich 2 Stunden hingesetzt und ein Theme namens "SmoothBlue" fürs SpringBoard erstellt. Das Theme ist eigentlich leicht aufgebaut. Wallpapper, Dock etc. sind von mir ausser die Icons. Die Icons sind alle von der Seite http://www.iconarchive.com. Ich habe die schönsten Icons ausgesucht und die Größe angepasst.

Ich hoffe euch gefällt dieses Theme.

Source: http://apt.consolefreak.net

ysh und ace777 gefällt das.
  2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

abgesehen davon, dass hier kaum die schönsten icons des großen iconfactory-fundus verwendet wurden, macht der umstand, dass die icons aus verschiedenen libraries mit ganz unterschiedlichen stilen zugewürfelt wurden, das gesamtbild ziemlich inhomogen (auch im kontext mit dem background/dock). nicht wirklich „berühmt“ …

3. flex23

flex23 Stechapfel

@eyecandy es muss ja nicht jeden gefallen

Trotzdem danke für deine Bemühungen.

4. Adem

Adem Erdapfel

du hast schon recht, aber für mein erstes theme finde ich es persönlich gut:)...

5. ysh

ysh Antonowka

Doch doch, eyecandy hat es zu gefallen. Weil sonst muss er wieder mal motzen. ;) Aber das kennt man ja mittlerweile aus mehreren Threads hier bei AT. :cool:

icruiser gefällt das.
  6. micki

micki Russet-Nonpareil

eyecandy legt halt die Latte höher, da bin ich manchmal froh darüber!

Gruss

7. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

es ist wahrscheinlich weniger eine frage des gefallens … ;)

Diese Seite empfehlen