• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WinterBoard: SmoothBlue

Adem

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
3
img0008c.png

Da wir uns für eine Cydia Source entschieden haben, müssen wir ja auch logischer weise was anbieten können. Also habe ich mich 2 Stunden hingesetzt und ein Theme namens "SmoothBlue" fürs SpringBoard erstellt. Das Theme ist eigentlich leicht aufgebaut. Wallpapper, Dock etc. sind von mir ausser die Icons. Die Icons sind alle von der Seite http://www.iconarchive.com. Ich habe die schönsten Icons ausgesucht und die Größe angepasst.

Ich hoffe euch gefällt dieses Theme.

Source: http://apt.consolefreak.net
 
  • Like
Reaktionen: ysh und ace777

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich habe die schönsten Icons ausgesucht
abgesehen davon, dass hier kaum die schönsten icons des großen iconfactory-fundus verwendet wurden, macht der umstand, dass die icons aus verschiedenen libraries mit ganz unterschiedlichen stilen zugewürfelt wurden, das gesamtbild ziemlich inhomogen (auch im kontext mit dem background/dock). nicht wirklich „berühmt“ …
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
@eyecandy es muss ja nicht jeden gefallen

Trotzdem danke für deine Bemühungen.
 

Adem

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
3
abgesehen davon, dass hier kaum die schönsten icons des großen iconfactory-fundus verwendet wurden, macht der umstand, dass die icons aus verschiedenen libraries mit ganz unterschiedlichen stilen zugewürfelt wurden, das gesamtbild ziemlich inhomogen (auch im kontext mit dem background/dock). nicht wirklich „berühmt“ …

du hast schon recht, aber für mein erstes theme finde ich es persönlich gut:)...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
eyecandy legt halt die Latte höher, da bin ich manchmal froh darüber!

Gruss