1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WinSCP auch für den Mac?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bobandrews, 07.01.08.

  1. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hallo,
    ich habe meinen Touch damals mit Win gehackt, nun habe ich einen Mac, kann ich auch vom Mac etwas auf den iPod laden, so einfach wie am Windows Rechner?
    Dort habe ich immer WinSCP genutzt.
    Danke
    Bob
     
  2. sonam

    sonam Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.04
    Beiträge:
    42
    Welches Protokoll hat den WinSCP benutzt?

    Wenn es SSH war, dann kannst du zB mit Cyberduck dasselbe tun.
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Cyberduck geht dafür genau so, wenn nicht besser.

    http://cyberduck.ch/

    EDIT: @ sonam: Sag ich ja ;)
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ah. danke, werde ich dann gleich mal testen!
    ich meine schon, dass es ssh war!
     
  5. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    mhmm, sollte ich aber in cyberduck eine neue verbindung mit ssh aussuchen, die ip des iphone eingeben sowie root und das kennwort eingeben, erhalte ich jedes mal connection failed:(:(:(
     

Diese Seite empfehlen