• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows7 über BootCamp installiert und kein Sound

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Also ich meine man muss in der Systemsteuerung das richtige Audiogerät auswählen. Denn dieses rote Licht ist meiner Meinung nach die digitale Übertragungsart. Also per Licht. Das muss man umstellen auf analog. Hängt damit zusammen, dass drei Übertragungsarten in einem Anschluss zusammengefasst sind: Eingang, Ausgang und Ausgang digital. Das Umstellen geht irgendwo in der Systemsteuerung. Bei mir hat das so geklappt...
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
hmm ich finde da nirgends was wo ich auf analog stellen kann...
 

thn

Gala
Registriert
21.07.09
Beiträge
48
sorry dass ich dir nicht helfen kann, aber bei mir klappts mit dem sound mit den treibern der SL DVD (mbp 09).

jedoch ist der klang deutlich schlechter als unter mac osx, vielleicht liegts aber auch noch an ein paar einstellungen
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Need Info, wie ich auf Analog bei Windows7 stelle...
Möchte endlich mal Sound haben :D
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Keiner hier ne Ahnung wie ich den Sound unter Windows 7 auf analog stelle?

Ich hoffe danach endlich Sound zu haben:

Also ich meine man muss in der Systemsteuerung das richtige Audiogerät auswählen. Denn dieses rote Licht ist meiner Meinung nach die digitale Übertragungsart. Also per Licht. Das muss man umstellen auf analog. Hängt damit zusammen, dass drei Übertragungsarten in einem Anschluss zusammengefasst sind: Eingang, Ausgang und Ausgang digital. Das Umstellen geht irgendwo in der Systemsteuerung. Bei mir hat das so geklappt...
 

pe747

Idared
Registriert
08.11.09
Beiträge
27
Hempelchen
hast Du die Probleme mit dem Sound gelöst?
Hab das gleiche. Nach der Installation hab ich die OS X CD wieder reingeschoben und die Treiber geladen. Es wird auch gemeldet, dass alles geklappt hat, aber bei mir funktioniert weder Sound noch Trackpad noch iSight oder Tastatur richtig.
Wäre ebenfalls froh über Lösung