1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jesus3.0, 02.02.08.

  1. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    he
    erstmal fette windows einführung
    hab ich auch so gemacht.
    wen ich ihn nun boot kommt erstmal kein win im startmenu..
    erst wenn ich die win cd einleg kann ich win booten???
    liegt es daran das Windows immer abkackt nach der installation???
    habs schon mehrmals probiert..

    greezzz
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Ähhhm
    Geht das auch in Deutsch und vielleicht etwas ausfürhlicher?

    Windows ,,kackt" nach der Installation nie ab.
    Schonmal beim Boot cmd /command gedrückt und gedrückt gehalten?

    Windows ist nur so doof, wie der, der es benutzt.
     
  3. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    yyeeeaaahhh n windows verteidiger in nem mac forum^^

    jo ok:
    das mit der cmd taste is mir schon klar...
    ich hab windows nun mehrmals installiert. Und jedesmal wenn ich win reboote dann bleibt es hängen..
    -das wird nun verständlich sein??
    Aber warum Bringt er mir nich am anfang die BootHDD von win???
    liegt es daran das ich sie im schnellmodus zu FAT formatiert hab??
    Und kann ich die Mac treiber installieren auch ohne das SP2 zu haben???
    ich brauch windows eigentlich für Counter Strike...

    ich hab mich angestrengt deutsch zu schreiben... wenn ihr nun noch was wegen der rechtsschreibung sagt dann hasse ich euch^^
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    XP unter SP2 zu installieren ist tricky, ich würd lieber eben ne CD mit SP2 basteln als nachher da rumzubasteln..
    Und es ist nicht cmd, die Wundertaste ist alt/opt ;)
     
  5. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    jo ok dann eben alt..
    wollt ihr mich hier rausekeln??? :D
    ich hab da noch n anderes xp mit SP2 aber da schaffe ichs nichtmal bis zum installationsmenu.
    das is so ne schulversion mit mehreren versionen... da muss ich am anfang die zahlen drücken um mich durchs menu zu forsten..
    das erste menu funktioniert dann geht nix mehr egal welche taste ich drücke...
     
  6. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Da du nach einer Instalation ohne SP2 fragst, ist das Windows XP, welches du installieren möchtest mit SP2? Wenn nicht, solltest du dir eine SP2 Cd erstellen.
    Wie genau stürzt er denn nach der Installation ab? Also er bootet wieder und dann kommt was?
    Boote mal von CD, wähle "Windows installieren" und schau ob er dir die Option Repair Install anbietet.


    Edit: Bin wohl viel zu langsam. Im Internet kursieren wirklich viele Anleitungen um sich eine Windows Xp SP2 CD zu erstellen. Falls du irgendwo eine Windows Kiste rumstehen haben solltest, (irgendein Kumpel hat sicher eine) dürfte es nicht so schwierig sein aus deinem "normalen" Xp ohne SP2 eine Sp2 Version zu machen.

    mfg seb
     
  7. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    ich hab das sp2 install packet dann schon auf der anderen dvd aber um den installationsassinstent zu öffnen brauch ich das SP2...
    is das nich lustig
    wie kann man so ne installations cd machen???
    auf meiner schulversionsDVD ist ja das XP mit SP2 drauf...
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  9. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Dann benutze es. Ein älteres XP zu installieren kann nicht gehen und darüber hinaus sogar deinen Rechner ernsthaft beschädigen.
     
  10. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    nur doof das ich das netzteil meines alten rechner geschrottet hab und ich nun kein win pc grad hab..
    aber trotzdem danke...
     
  11. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Dein Nick harmoniert irgendwie nicht besonders mit Deiner Ausdrucksweise.
     
  12. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Großartig :).
     
  13. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Jesus - träume ich oder war das jetzt alles real?! :-D


    möma
     

Diese Seite empfehlen