• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
he
erstmal fette windows einführung
hab ich auch so gemacht.
wen ich ihn nun boot kommt erstmal kein win im startmenu..
erst wenn ich die win cd einleg kann ich win booten???
liegt es daran das Windows immer abkackt nach der installation???
habs schon mehrmals probiert..

greezzz
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ähhhm
Geht das auch in Deutsch und vielleicht etwas ausfürhlicher?

Windows ,,kackt" nach der Installation nie ab.
Schonmal beim Boot cmd /command gedrückt und gedrückt gehalten?

Windows ist nur so doof, wie der, der es benutzt.
 

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
yyeeeaaahhh n windows verteidiger in nem mac forum^^

jo ok:
das mit der cmd taste is mir schon klar...
ich hab windows nun mehrmals installiert. Und jedesmal wenn ich win reboote dann bleibt es hängen..
-das wird nun verständlich sein??
Aber warum Bringt er mir nich am anfang die BootHDD von win???
liegt es daran das ich sie im schnellmodus zu FAT formatiert hab??
Und kann ich die Mac treiber installieren auch ohne das SP2 zu haben???
ich brauch windows eigentlich für Counter Strike...

ich hab mich angestrengt deutsch zu schreiben... wenn ihr nun noch was wegen der rechtsschreibung sagt dann hasse ich euch^^
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
XP unter SP2 zu installieren ist tricky, ich würd lieber eben ne CD mit SP2 basteln als nachher da rumzubasteln..
Und es ist nicht cmd, die Wundertaste ist alt/opt ;)
 

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
jo ok dann eben alt..
wollt ihr mich hier rausekeln??? :D
ich hab da noch n anderes xp mit SP2 aber da schaffe ichs nichtmal bis zum installationsmenu.
das is so ne schulversion mit mehreren versionen... da muss ich am anfang die zahlen drücken um mich durchs menu zu forsten..
das erste menu funktioniert dann geht nix mehr egal welche taste ich drücke...
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Da du nach einer Instalation ohne SP2 fragst, ist das Windows XP, welches du installieren möchtest mit SP2? Wenn nicht, solltest du dir eine SP2 Cd erstellen.
Wie genau stürzt er denn nach der Installation ab? Also er bootet wieder und dann kommt was?
Boote mal von CD, wähle "Windows installieren" und schau ob er dir die Option Repair Install anbietet.


Edit: Bin wohl viel zu langsam. Im Internet kursieren wirklich viele Anleitungen um sich eine Windows Xp SP2 CD zu erstellen. Falls du irgendwo eine Windows Kiste rumstehen haben solltest, (irgendein Kumpel hat sicher eine) dürfte es nicht so schwierig sein aus deinem "normalen" Xp ohne SP2 eine Sp2 Version zu machen.

mfg seb
 

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
ich hab das sp2 install packet dann schon auf der anderen dvd aber um den installationsassinstent zu öffnen brauch ich das SP2...
is das nich lustig
wie kann man so ne installations cd machen???
auf meiner schulversionsDVD ist ja das XP mit SP2 drauf...
 

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
nur doof das ich das netzteil meines alten rechner geschrottet hab und ich nun kein win pc grad hab..
aber trotzdem danke...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Dein Nick harmoniert irgendwie nicht besonders mit Deiner Ausdrucksweise.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Jesus - träume ich oder war das jetzt alles real?! :-D


möma