1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows zickt, forum gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von caputter, 21.10.06.

1. caputter

caputter Eifeler Rambour

Hallo,

bitte steinigt mich nicht, aber der PC meines Vaters streickt. wählt man ein Benutzerprofil startet er neu. würde gern wissen was da hinter steckt, aber ich kenn mich in den Windows-foren-welt nicht aus. kann mir jemand einen tipp geben wo mir geholfen werden könnte? Danke schon mal... und wie gesagt bitte nicht schlagen aber mein vater ist leicht angesäuert :-D. Mit nem Mac wäre das nicht passiert, aber alles reden nützt ja nichts ;).

2. caputter

caputter Eifeler Rambour

danke... ich hab ja nen viren verdacht, aber kA wie ich dagegen was machen kann, hab mich seit über 1,5 jahren nicht mehr mit windows beschäftigt ach ist das alles ne scheiße keine lust

3. needmilk

needmilk Gast

Ein kostenloses AntiVirus-Programm ist "AntiVir". Das kann viele Viren, egal ob alt oder neu, ganz löschen. Eventuell könnte es sich um einen Sasser-Virus handeln. AntiVir könnte diesen löschen. :)

4. saarmac

saarmac Weisser Rosenapfel

eventuell bekommst du auch einen Nervenzusammenbruch, wenn du deinen Samstag Abend mit Windows verbringen darfst :)

5. caputter

caputter Eifeler Rambour

es ist antiVir instaliert, aber ich komm nicht ran... bin ja nicht ganz auf den kopf gefallen :-D

6. needmilk

needmilk Gast

Wie du kommst nicht ran?

Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten, damit du AntiVir starten kannst.

1 Person gefällt das.
  7. Salzi

Salzi Prinzenapfel

richtig im Abgesicherten Modus müsstest du da ran kommen. Um in dahin zu kommen musst du während dem booten die F8 Taste drücken.

Dann klappt das ;)

8. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Ich kann auch noch Avast empfehlen. Der ist auch gratis und schützt die Windows-Maschine meiner Familie bis heute perfekt.
    Hier der Link dazu: http://www.avast.com/

9. caputter

caputter Eifeler Rambour

nix abgesicherter Modus ich komm nicht ins windows gar nicht nüx nadda gar nischt... morgen werd ich mal mit knoppix gucken ob mit der hardware alles stimmt. ansonst fliegt die kiste aufn müll und es kommt nen Mac Mini ich hab kein Bock mehr.

10. Gibt's da nicht einen Ausspruch "The Mac saved my Weekend" ? :)

11. Jimbo Jones

Jimbo Jones Pomme au Mors

also ich kann PCFreunde.de nur empfehlen jedesmal wenn meine kiste zickt hab ich dort sher schnell hilfe gefunden

mfg

Diese Seite empfehlen