• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows zickt, forum gesucht

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Hallo,

bitte steinigt mich nicht, aber der PC meines Vaters streickt. wählt man ein Benutzerprofil startet er neu. würde gern wissen was da hinter steckt, aber ich kenn mich in den Windows-foren-welt nicht aus. kann mir jemand einen tipp geben wo mir geholfen werden könnte? Danke schon mal... und wie gesagt bitte nicht schlagen aber mein vater ist leicht angesäuert :-D. Mit nem Mac wäre das nicht passiert, aber alles reden nützt ja nichts ;).
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
danke... ich hab ja nen viren verdacht, aber kA wie ich dagegen was machen kann, hab mich seit über 1,5 jahren nicht mehr mit windows beschäftigt ach ist das alles ne scheiße keine lust
 

needmilk

Gast
danke... ich hab ja nen viren verdacht, aber kA wie ich dagegen was machen kann, hab mich seit über 1,5 jahren nicht mehr mit windows beschäftigt ach ist das alles ne scheiße keine lust
Ein kostenloses AntiVirus-Programm ist "AntiVir". Das kann viele Viren, egal ob alt oder neu, ganz löschen. Eventuell könnte es sich um einen Sasser-Virus handeln. AntiVir könnte diesen löschen. :)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
eventuell bekommst du auch einen Nervenzusammenbruch, wenn du deinen Samstag Abend mit Windows verbringen darfst :)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
es ist antiVir instaliert, aber ich komm nicht ran... bin ja nicht ganz auf den kopf gefallen :-D
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
richtig im Abgesicherten Modus müsstest du da ran kommen. Um in dahin zu kommen musst du während dem booten die F8 Taste drücken.

Dann klappt das ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ein kostenloses AntiVirus-Programm ist "AntiVir". Das kann viele Viren, egal ob alt oder neu, ganz löschen. Eventuell könnte es sich um einen Sasser-Virus handeln. AntiVir könnte diesen löschen. :)
Ich kann auch noch Avast empfehlen. Der ist auch gratis und schützt die Windows-Maschine meiner Familie bis heute perfekt.
Hier der Link dazu: http://www.avast.com/
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
nix abgesicherter Modus ich komm nicht ins windows gar nicht nüx nadda gar nischt... morgen werd ich mal mit knoppix gucken ob mit der hardware alles stimmt. ansonst fliegt die kiste aufn müll und es kommt nen Mac Mini ich hab kein Bock mehr.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
also ich kann PCFreunde.de nur empfehlen jedesmal wenn meine kiste zickt hab ich dort sher schnell hilfe gefunden

mfg