1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP - Wassn los hier?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iMorris, 03.01.10.

  1. iMorris

    iMorris Carola

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    114
    Also, ich dachte mir mal XP auf mein MacBook zu ziehen und das am einfachsten über BootCamp.

    Nun bin ich in das Installmenü und hab ne Festplatte ausgewählt und alles. Dann wurde eingerichtet und das System neu gestartet. Nun soll ich den "Any Key" drücken (Ich weiß was das ist) :D
    Hab ich also auf ne Taste gedrückt und dann fing das ganze wieder von vorne an. Das hab ich 3 mal gemacht und dann gedacht: Scheiß auf Windows.

    Aber jetzt will ichs doch wissen: Wie geht das richtig?
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Festplatte musst du formatieren, auf was weis ich jetzt nicht :-[
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    *Glaskugelreib* Das liegt an den aktuellen Sonnenwinden bzw. am SP9. Bootcamp verträgt sich nicht damit. Die restlichen Infos sieht leider die Glaskugel nicht.
     
    saw gefällt das.
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Schritt 1) Anleitung lesen.
     
  5. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Einfach Bootcamp starten, dem Programmfolgen und Partition erstellen, dann diese Partition nachdem die Windows CD geladen ist auswählen und dann auf NTFS oder FAT32 formatieren lassen (NTFS bei mehr als 32GB Größe und FAT32 bei kleiner als 32GB Größe, weil ist besser so ;)).

    Nachdem das ganze vonstatten gegangen ist, macht das Macbook eigentlich alles selber, worauf du noch achten musst sit, wenn der Punkt des Neustartens gekommen ist muss du bevor er neu startet lange die "ALT" Taste drücken und dann wenn beide Festplatten angezeigt werden diese Taste loslassen und mit den Pfeiltasten die Windows-Partition auswählen und mit der Maus dann draufklicken.

    So, das wars im Groben, bei Fragen schreib mich einfach mal an, hab was Bootcamp und Windows installieren auf Mac schon so gut wie alles durchgemacht :)
     
  6. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    immer wieder das Gleiche - RTFM und benutz doch mal die SUCHEN-Funktion :mad:
     

Diese Seite empfehlen