1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows XP unter Bootcamp LANGSAM !

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DoWenzl, 12.06.09.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Ich brauche Hilfe ich habe das Neue (Bis vor 3 Tagen war's das Neue ) MacBook Pro 2.53 GHz
    Und habe mit Bootcamp Windows XP laufen jedoch ist es sehr langsam wenn ich zB. auch nur Eine Datei auf auf einen Stick lade geht der Prozessor auf 100% und der PC wird immer langsamer nach 15 min ist er dann so langsam das allein 1 Programm öffnen 1-2 min Dauert ! Ist das normal wohl eher nicht kann mir jemand helfen was ich ausser einer Neuinstallation machen könnte ?

    MFG DW:-D
     
  2. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Kann mir wirklich niemand Helfen:-c
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Treiber installiert?
     
  4. fatalex

    fatalex Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    466
    Ja, hast du die Treiber installiert und wenn ja, solltest du vielleicht echt eine Neuinstallation durchführen...dauert eh nicht lange und manchmal hat sich dann das problem selbst gelöst...was natürlich auch sein kann, ist vielleicht ein treiber konflikt im geräte manager...guck einfach ma...
     
  5. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Ja Hab ich
     
  6. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Wo sehe ich ob es einen Treiber Konflikt gibt ?
     
  7. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Hab Windows neu Installiert = Schnell wie nie !!!
    Werde schon einen Virus drauf gehabt haben !
     
  8. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    Meinen Erfahrungen nach sind die Windowsinstallationen unter Bootcamp nach Installation von ca. 5 GB an Programmen/Spielen unbrauchbar. Am Anfang ist es schnell wie nie, nur nach ein paar Stunden des Einrichtens lahmt es schon.
     

Diese Seite empfehlen