• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows XP unter Bootcamp LANGSAM !

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Ich brauche Hilfe ich habe das Neue (Bis vor 3 Tagen war's das Neue ) MacBook Pro 2.53 GHz
Und habe mit Bootcamp Windows XP laufen jedoch ist es sehr langsam wenn ich zB. auch nur Eine Datei auf auf einen Stick lade geht der Prozessor auf 100% und der PC wird immer langsamer nach 15 min ist er dann so langsam das allein 1 Programm öffnen 1-2 min Dauert ! Ist das normal wohl eher nicht kann mir jemand helfen was ich ausser einer Neuinstallation machen könnte ?

MFG DW:-D
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Kann mir wirklich niemand Helfen:-c
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Ja, hast du die Treiber installiert und wenn ja, solltest du vielleicht echt eine Neuinstallation durchführen...dauert eh nicht lange und manchmal hat sich dann das problem selbst gelöst...was natürlich auch sein kann, ist vielleicht ein treiber konflikt im geräte manager...guck einfach ma...
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Ja, hast du die Treiber installiert und wenn ja, solltest du vielleicht echt eine Neuinstallation durchführen...dauert eh nicht lange und manchmal hat sich dann das problem selbst gelöst...was natürlich auch sein kann, ist vielleicht ein treiber konflikt im geräte manager...guck einfach ma...

Wo sehe ich ob es einen Treiber Konflikt gibt ?
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Hab Windows neu Installiert = Schnell wie nie !!!
Werde schon einen Virus drauf gehabt haben !
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Meinen Erfahrungen nach sind die Windowsinstallationen unter Bootcamp nach Installation von ca. 5 GB an Programmen/Spielen unbrauchbar. Am Anfang ist es schnell wie nie, nur nach ein paar Stunden des Einrichtens lahmt es schon.