• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows XP SP 3 lässt sich nicht unter Bootcamp installieren

macintom

Gala
Registriert
19.12.08
Beiträge
50
:cool:

So, so, ...

Nein, die CD habe ich vor ca. 4 Wochen bei Atelco im Ladengeschäft gekauft.

Also mit original-CD und Original-key und so;)

Wobei, wenn ich das jetzt so schreibe: das ist eine sogenannte "Systembuilder" Variante. Also das, was Dir der PC-Futzi um die Ecke draufspielt und dann mitgibt. Oder die PC-Hersteller mit Ihren Kisten verkaufen.
War halt kein Karton oder Handbuch dabei. Das war mir aber auch Wurstbrot. Hauptsache Lizenzaufkleber und Hologramm-CD.


EDIT sagt: Die Version ist glaube ich auch die einzige, die Du heute noch regulär kaufen kannst. Bzw. gibt´s natürlich auch noch als Systembuilder "Home"-Edition.
 

Barely

Jamba
Registriert
11.11.08
Beiträge
55
Hmm dann war's das nicht... hatte ein wenig Probs, weil ich doch tatsächlich meine Windows-CD verschmissen habe.... ;) Hab sie dann aber wieder gefunden und es war eine... SP2.. ach vielleicht deswegen!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
verstehe ich nicht recht. wenn ich unter windows auf apple software update gehe bekomme ich nur bonjour angeboten?

wer bereits bei der Bootcamp 2.0 Installation Schwierigkeiten hat und keinen Bootcamp Windows Client hat kann auch nicht updaten. dies ist wohl logisch?
 

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80
wer bereits bei der Bootcamp 2.0 Installation Schwierigkeiten hat und keinen Bootcamp Windows Client hat kann auch nicht updaten. dies ist wohl logisch?

da ich bei der bootcamp installation keine schwierigkeiten hatte, bitte ich um mehr details bez. deiner antwort...oder wars ne frage? ich frage wegen dem fragezeichen;)
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das ist schnell erklärt. Wenn du in der Windows Taskleiste die kleine graue Raute hast (Bootcamp Client) oder Bootcamp in deiner Programmleiste auftaucht dann läd Apple update auch den 2.1 Patch und installiert ihn. Aber es gibt ja viele Leute, die eine halbe Bootcamp Installation haben, die ohne den Client läuft.

Ich kenne dafür viele Ursachen:

1. EFI Treiber Partition gekillt
2. Mit FPDP statt mit BC DP partitioniert
3. Andere Fehler beim Formatieren
4. SP3 installiert
5. Boocamp Partition >32 GB installiert
6. XP 64 installiert
7. kein install.exe von der Leo CD gemacht

das sind so die Sachen, die mir mal spontan einfallen.