• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows XP auf Macbook

Apfellaxx

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
5
Hallo Apple-User,

wird bei Gebrauch einer ORIGINALEN XP-Version per Bootcamp auf einem Macbook Pro eine Registrierung abgezogen?

Ich kenn es aus dem normalen Windows-Gebrauch, dass eine erneute Installation, eine Registrierung "abzieht" und nur noch weniger Anzahl von Install-Möglichkeiten bleiben.

Ich weise ausdrücklich auf "originale" XP-Version hin... ich spreche hier weder von illegaler Software oder sonstigem.

Apfellaxx
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warum sollte diese nicht abgezogen werden? Weil es auf einem Mac installiert wurde?
 
  • Like
Reaktionen: saw

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Und wenn was macht das denn? Wenn sich die Version nicht mehr per Internet aktivieren lässt, greift man einfach zum Telefon und ruft an. Das ganze dauert auch nicht lange und ist normalerweise völlig unproblematisch.
 

Apfellaxx

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
5
Ein ja oder nein hätte mir genügt - aber trotzdem danke ;)

Ist eine Auffrischung per Telefon kostenfrei?