1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP auf Macbook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Apfellaxx, 25.12.09.

  1. Apfellaxx

    Apfellaxx Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Apple-User,

    wird bei Gebrauch einer ORIGINALEN XP-Version per Bootcamp auf einem Macbook Pro eine Registrierung abgezogen?

    Ich kenn es aus dem normalen Windows-Gebrauch, dass eine erneute Installation, eine Registrierung "abzieht" und nur noch weniger Anzahl von Install-Möglichkeiten bleiben.

    Ich weise ausdrücklich auf "originale" XP-Version hin... ich spreche hier weder von illegaler Software oder sonstigem.

    Apfellaxx
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Warum sollte diese nicht abgezogen werden? Weil es auf einem Mac installiert wurde?
     
    saw gefällt das.
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Und wenn was macht das denn? Wenn sich die Version nicht mehr per Internet aktivieren lässt, greift man einfach zum Telefon und ruft an. Das ganze dauert auch nicht lange und ist normalerweise völlig unproblematisch.
     
  4. Apfellaxx

    Apfellaxx Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    5
    Ein ja oder nein hätte mir genügt - aber trotzdem danke ;)

    Ist eine Auffrischung per Telefon kostenfrei?
     

Diese Seite empfehlen