1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP auf MacBook (black) und Airport oder Ethernet

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von simonsinus, 02.11.08.

  1. simonsinus

    simonsinus Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen

    Kann mir mal jemand Schritt für Schritt erläutern, wie man Windows XP auf dem MacBook
    dazu kriegt, dass es entweder über Ethernet oder Airport eine Internetverbindung zu nutzen?

    Grüße Simon
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Genau wie man Windows dazu kriegt auf jeden anderem Notebook/PC eine Internetverbindung herzustellen. Hast du überhaupt die Treiber von der ersten Leopard DVD installiert? Ohne die geht es nicht. Danach sollte man noch das Bootcamp 2.1 Update von der Apple Seite einspielen bevor man von SP2 auf SP3 updatet.
     
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Bootcamp oder Virtuell?

    Per Ethernet müsste er es ja von alleine raffen oder? Und Airport, ganz normal die Netzwerkverbindung einrichten.
     
  4. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Nein eben nicht Windows weis mit Airport ohne Treiber von der CD eben nichts anzufangen.
     
  5. simonsinus

    simonsinus Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    2
    Eben das wars- Habs hingekriegt nachdem ich die Bootcamp Treiber auch auf Windows installiert habe. WLAN geht perfekt Internet und alles.
     

Diese Seite empfehlen