• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows XP auf MacBook (black) und Airport oder Ethernet

simonsinus

Erdapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
2
Hallo zusammen

Kann mir mal jemand Schritt für Schritt erläutern, wie man Windows XP auf dem MacBook
dazu kriegt, dass es entweder über Ethernet oder Airport eine Internetverbindung zu nutzen?

Grüße Simon
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Genau wie man Windows dazu kriegt auf jeden anderem Notebook/PC eine Internetverbindung herzustellen. Hast du überhaupt die Treiber von der ersten Leopard DVD installiert? Ohne die geht es nicht. Danach sollte man noch das Bootcamp 2.1 Update von der Apple Seite einspielen bevor man von SP2 auf SP3 updatet.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Bootcamp oder Virtuell?

Per Ethernet müsste er es ja von alleine raffen oder? Und Airport, ganz normal die Netzwerkverbindung einrichten.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Nein eben nicht Windows weis mit Airport ohne Treiber von der CD eben nichts anzufangen.
 

simonsinus

Erdapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
2
Genau wie man Windows dazu kriegt auf jeden anderem Notebook/PC eine Internetverbindung herzustellen. Hast du überhaupt die Treiber von der ersten Leopard DVD installiert? Ohne die geht es nicht. Danach sollte man noch das Bootcamp 2.1 Update von der Apple Seite einspielen bevor man von SP2 auf SP3 updatet.

Eben das wars- Habs hingekriegt nachdem ich die Bootcamp Treiber auch auf Windows installiert habe. WLAN geht perfekt Internet und alles.