1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP auf iMac 24 Zoll

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von WelloFinchen, 05.06.09.

  1. WelloFinchen

    WelloFinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines iMac, leider brauche ich für meinen Beruf einige Programme die auf dem Mac nicht laufen. Jetzt wollte ich meine Platte zu 1/3 für Mac formatiern, 1/3 für Windows XP und 1/3 wollte ich als FAT32 formatieren. Ist es möglich das ich gemeinsame Datein auf der FAT32 Festplatte ablegen und beide Systeme darauf schreiben/lesen können? Oder muß ich das ganze durch VirtualBox lösen, was für mich nicht die optimale Lösung wäre.

    Danke für alle Antworten!!!
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du brauchst nicht zweimal einen Thread für ein Thema eröffnen! >>Klick
     
  3. WelloFinchen

    WelloFinchen Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    4
    Sorry hätte den anderen gerne wieder gelöscht (da falsches Themengebiet, wußte aber nicht wie)
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Einfach einem Moderator melden! ;)
     

Diese Seite empfehlen