Windows XP auf iMac 24 Zoll

WelloFinchen

Erdapfel
Registriert
05.06.09
Beiträge
4
Hi,

ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines iMac, leider brauche ich für meinen Beruf einige Programme die auf dem Mac nicht laufen. Jetzt wollte ich meine Platte zu 1/3 für Mac formatiern, 1/3 für Windows XP und 1/3 wollte ich als FAT32 formatieren. Ist es möglich das ich gemeinsame Datein auf der FAT32 Festplatte ablegen und beide Systeme darauf schreiben/lesen können? Oder muß ich das ganze durch VirtualBox lösen, was für mich nicht die optimale Lösung wäre.

Danke für alle Antworten!!!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Du brauchst nicht zweimal einen Thread für ein Thema eröffnen! >>Klick
 

WelloFinchen

Erdapfel
Registriert
05.06.09
Beiträge
4
Sorry hätte den anderen gerne wieder gelöscht (da falsches Themengebiet, wußte aber nicht wie)