1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Witz-da auf Spiegel.de

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jazz Kartell, 31.01.07.

  1. Hi,

    auf Spiegel.de gibs 20 Windows Witze. Sind ein paar ganz nette dabei, wie ich finde :)

    WINDOWS-WITZ 1

    Unterseeisch
    Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam?
    Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

    WINDOWS-WITZ 2

    Multitaskkkkkkkkkkk
    Welchen Sinn hat Multitasking bei Windows?
    Nur einen - mehrere Programme zugleich abstürzen zu lassen.

    WINDOWS-WITZ 3

    Endlich Vista!
    Computerkunde: "Ich möchte das neue Windows kaufen."
    Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"

    WINDOWS-WITZ 4

    Fenster zu
    Was macht ein Windows-Programmierer, wenn sein Auto kaputt geht?
    Er schließt alle Fenster.

    WINDOWS-WITZ 5

    Die Software-Religion
    Das Microsoft-Motto: Wir bauen Software wie Kathedralen.
    Erst bauen wir sie, dann beten wir.

    WINDOWS-WITZ 6

    Satansbraten
    Wenn man eine Windows-CD rückwärts laufen lässt, hört man Satan sprechen.
    Noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts installiert, hat man Windows auf dem Rechner

    WINDOWS-WITZ 7

    Klarer Marktführer
    Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein. Bedenken Sie nur, wie oft man Windows neu installieren muss!

    WINDOWS-WITZ 8

    Eine typische Meldung
    Sie haben den Mauszeiger bewegt.
    Bitte starten Sie das System neu, um die Veränderung anzuzeigen.

    WINDOWS-WITZ 9

    Einer, der nur auf Englisch funktioniert
    Computers are like air conditioners.
    They stop working properly when opening windows.

    WINDOWS-WITZ 10

    Glühbirne 95
    Wie viele Windows-Administratoren braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
    Keine. Windows erklärt Dunkelheit zum Standard.

    WINDOWS-WITZ 11

    Glühbirne 98
    Wie viele Windows-Administratoren braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
    Einen. Er ruft dann bei Intel an, weil es ein Hardwareproblem ist.

    WINDOWS-WITZ 12

    Glühbirne XP
    Wie viele Windows-Administratoren braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
    Vier.
    Einer wechselt die Glühbirne.
    Einer ändert die Fassung, so dass keine Linux-Birne mehr passt.
    Einer baut eine Kurzschlussautomatik ein, die auslöst, wenn jemand eine Apple-Birne einschraubt.
    Der vierte überzeugt das US-Justizministerium, dass das fairer Wettbewerb ist.

    WINDOWS-WITZ 13

    Glühbirne Vista
    Wie viele Windows-Administratoren braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
    100.
    Einer schraubt. 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

    WINDOWS-WITZ 14

    Indianer am Fenster
    Aus welcher Sprache kommt "Microsoft Windows", und was heißt es übersetzt?
    Das ist ein alter nordamerikanischer Indianerdialekt und bedeutet: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.

    WINDOWS-WITZ 15

    Auf den ersten Blick
    Woran erkennt man bei einem ausgeschalteten Rechner, dass das darauf installierte Betriebssystem Windows ist?
    Die Aufschrift des Reset-Knopfs ist nicht mehr lesbar.

    WINDOWS-WITZ 16

    Hallo, Hotline, bitte helfen
    Anruf bei der Hotline: "Ich installiere gerade Windows Vista. Was soll ich drücken?" - "Am besten beide Daumen!"

    WINDOWS-WITZ 17

    Zum Plattlachen
    Microsoft-Angestellte haben einen Platten. Einer von ihnen, ein Verkäufer, schlägt vor: "Wir rufen in der Zentrale an, die schicken 'nen neuen Reifen!"
    Ein Manager: "Ach was! Wir flicken den und hoffen, dass wir bis zum Ziel kommen."
    Ein Programmierer: "Nein. Wir fahren auf der Felge weiter - vielleicht merkt es ja keiner!"

    WINDOWS-WITZ 18

    Das tut weh
    Der IBM-Chef, der Apple-Chef und Microsoft-Chef Bill Gates kommen in den Himmel. Petrus sagt: "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!"
    Der IBM-Chef tritt vor. Petrus: "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!"
    Der Apple-Chef tritt vor. Er bekommt 4 Nadelstiche.
    Nach kurzer Zeit bemerken die beiden, dass Bill Gates verschwunden ist. "Wo ist er?", fragen sie Petrus - "Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"

    WINDOWS-WITZ 19

    Gott und Gates
    Was ist der Unterschied zwischen Gott und Bill Gates?
    Gott hält sich nicht für Bill Gates.

    WINDOWS-WITZ 20

    Das ist ja das Allerletzte!
    Es gibt keine Windows-Witze.
    Es ist alles wahr!
     
    stk und Svenrique gefällt das.
  2. t3ddy

    t3ddy Gast

    Wirklich ein paar gute Dabei.
    Diese Glühbirnenabfolge ist galube ich mein Favourite! :)

    Gruß T3d
     
  3. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Sehr schön!
    Ich finde den U-Boot-Joke schon am schönsten :)
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich finde solche Witze auch immer wieder nett.
    Ja, ich mag den mit dem U-Boot auch am liebsten :)

    Allerdings sollte man bedenken, dass sie die Wirklichkeit nicht mehr widerspiegeln.
    Auch WindOS funktioniert heute recht ordentlich - nach meiner Erfahrung.

    Die Witze stammen oft aus den Win98/Milennium Zeiten.

    Trotzdem nett.
     
    #4 cws, 31.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.07
    1 Person gefällt das.
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich wollte die gerade auch posten aber wie ich sehe war da einer schneller ;)

    einfach nur geil :D
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Da muss ich leider zustimmen. Die Witze amüsieren mich schon. Aber sie halten der Realität nicht mehr stand. Bis vor kurzem hatte ich selbst immer noch ein Windows XP System hier und hatte selbst eigentlich nie grössere Probleme damit. Gut irgendwas ist ab und zu mal komisch. Aber was ich von anderen immer vernehme, die ständigen Neuinstallationen, Programme die ständig abstürzen usw. Das kannte ich von meinem Windows nicht.

    Wie gesagt trotzdem lustig! :)
     
  7. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ich hab noch einen:
    :p
     
  8. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Das sind echt derbe Witze. Ich hab se nem Windowsfan vorgelesen und sogar der musste lachen.
     
  9. quinh

    quinh Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    35
    Muskelprotz hat finde ich gerade den besten witz gerissen "Windowsfan"
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der hat nicht gelacht, das war Verzweiflung :p
     
  11. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Windows Millenium Edition - Meiner Meinung nach das Worst OS EVER!!!!! Die anderen sind eigentlich ganz OK (man muss sie halt bedienen können) ;)

    Chris
     
  12. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo?! Es geht um Windows.
    Das "Windows" von dir das nicht abstürzt und so heisst "OS X"
     

Diese Seite empfehlen