1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows von WMWare entfernen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gagigu, 01.01.10.

  1. gagigu

    gagigu Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    66
    Windows von WMWare entfernen (Hab ne neue Frage!)

    Im letzen Thema habe ich die Frage gestellt, warum mein Windows XP im VMWare Fusion 2 nicht mehr läuft. Leider habe ich aber kein Geld, um mir die Version 3 zu kaufen und möchte mich auch nicht mehr damit befassen. Also bin ich auf dem Entschluss gekommen, dass ich mein virtuelles Windows XP von VMWare entfernen will. Aber ich habe keine Ahnung, wie das geht. Kann mir einer erklären, wie das geht? Die Datei habe ich schon gefunden, sie heisst "Windows XP Professional.vmwarevm" und befindet sich im Dokumenten-Ordner.

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus!!

    LG @gagigu
     
    #1 gagigu, 01.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.10
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Eigentlich müsste es ausreichend sein, die VM zu löschen. Ist bei Parallels so und meines Wissens bei VMWare auch.

    Gruß,
    74er
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Liste der VMs / Rechtsklick / Löschen

    Und morgen lernen wir die Uhr lesen oder Schuhe binden?
     
    74er gefällt das.
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    ;) Aber Recht hast du!

    Frohes Neues!
     
  5. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Wie frech! :)
     
  6. gagigu

    gagigu Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    66
    Also danke für deine Information. Werde es dann mal ausprobieren.
    Ich habe wirklich nicht gewusst, wie ich das machen muss, weil ich das vorher noch nie gemacht habe. Bin der Macwelt erst vor kurzem zugestiegen.
    Übrigens, die Uhr kann ich lesen und die Schuhe auch binden kann ich. Diese Änderung habe ich genau um 20:49 geschrieben. Laut meiner Uhr.

    Und allen noch ein Gutes Neues!!
     
  7. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Hehehehe...

    Alex
     
  8. gagigu

    gagigu Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    66
    Ich habe noch eine Frage: Als ich Windows XP installiert habe, musste ich die Festplattenkapazität für Windows eingeben. Da habe ich 60GB reserviert. Aber meine "Windows XP Professional.vmwarevm" Datei frisst nur ca. 30GB . Geht da Speicher verloren oder löscht es auch die Reservierung des Speichers? Will eben keinen Speicherplatz verlieren.
     
  9. hansepp

    hansepp Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    42
    reservierung wird auch gelöscht! lg
     
  10. gagigu

    gagigu Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    66
    OK dann bin ich ja beruhigt. Dann werde ich mein armes MacBook Pro vom bösen Windows XP befreien :p
    Wenn neue Fragen auftauchen, dann werde ich sie hier stellen.

    LG Patrick
     

Diese Seite empfehlen