• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows von WMWare entfernen

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Windows von WMWare entfernen (Hab ne neue Frage!)

Im letzen Thema habe ich die Frage gestellt, warum mein Windows XP im VMWare Fusion 2 nicht mehr läuft. Leider habe ich aber kein Geld, um mir die Version 3 zu kaufen und möchte mich auch nicht mehr damit befassen. Also bin ich auf dem Entschluss gekommen, dass ich mein virtuelles Windows XP von VMWare entfernen will. Aber ich habe keine Ahnung, wie das geht. Kann mir einer erklären, wie das geht? Die Datei habe ich schon gefunden, sie heisst "Windows XP Professional.vmwarevm" und befindet sich im Dokumenten-Ordner.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus!!

LG @gagigu
 
Zuletzt bearbeitet:

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Eigentlich müsste es ausreichend sein, die VM zu löschen. Ist bei Parallels so und meines Wissens bei VMWare auch.

Gruß,
74er
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Liste der VMs / Rechtsklick / Löschen

Und morgen lernen wir die Uhr lesen oder Schuhe binden?

Also danke für deine Information. Werde es dann mal ausprobieren.
Ich habe wirklich nicht gewusst, wie ich das machen muss, weil ich das vorher noch nie gemacht habe. Bin der Macwelt erst vor kurzem zugestiegen.
Übrigens, die Uhr kann ich lesen und die Schuhe auch binden kann ich. Diese Änderung habe ich genau um 20:49 geschrieben. Laut meiner Uhr.

Und allen noch ein Gutes Neues!!
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Ich habe noch eine Frage: Als ich Windows XP installiert habe, musste ich die Festplattenkapazität für Windows eingeben. Da habe ich 60GB reserviert. Aber meine "Windows XP Professional.vmwarevm" Datei frisst nur ca. 30GB . Geht da Speicher verloren oder löscht es auch die Reservierung des Speichers? Will eben keinen Speicherplatz verlieren.