• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows Vista Ultimate 64 Bit Problem

dinki

Granny Smith
Registriert
17.03.08
Beiträge
13
Halli Hallo!

Ich habe vor ein paar Tage mit Bootcamp Vista Ultimate 64 bit installiert. Doch beim booten des Macbooks werde ich nicht danach gefragt ob ich MacOS oder Vista booten möchte, sondern er bootet einfach von selber Vista. Da mir Vista sowieso nicht gefällt möchte ich es wieder löschen doch was kann ich nun machen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Dinki
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Entweder unter Windows mit dem Bootcamp-Assistenten das Startvolume auf Mac OS X setzen oder beim Starten ALT drücken und dann unter OS X das Startvolume umstellen.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Alt Taste beim booten gedrückt halten und dann des Volume auswählen. Danach halt wieder mit Bootcamp löschen, damit kenn ich mich jedoch nicht aus.

MfG Manuel

Edit: Zu spät!
 

dinki

Granny Smith
Registriert
17.03.08
Beiträge
13
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Es hat geklappt!
 

Guenni14

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
44
In OSX dann das Bootcamp Installationsprog öffnen und Anweisungen folgen. Damit schmeißt du Vista wieder runter!

LG