• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Windows Vista Ultimate 64 Bit Problem

dinki

Granny Smith
Registriert
17.03.08
Beiträge
13
Halli Hallo!

Ich habe vor ein paar Tage mit Bootcamp Vista Ultimate 64 bit installiert. Doch beim booten des Macbooks werde ich nicht danach gefragt ob ich MacOS oder Vista booten möchte, sondern er bootet einfach von selber Vista. Da mir Vista sowieso nicht gefällt möchte ich es wieder löschen doch was kann ich nun machen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Dinki
 
Entweder unter Windows mit dem Bootcamp-Assistenten das Startvolume auf Mac OS X setzen oder beim Starten ALT drücken und dann unter OS X das Startvolume umstellen.
 
Alt Taste beim booten gedrückt halten und dann des Volume auswählen. Danach halt wieder mit Bootcamp löschen, damit kenn ich mich jedoch nicht aus.

MfG Manuel

Edit: Zu spät!
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Es hat geklappt!
 
In OSX dann das Bootcamp Installationsprog öffnen und Anweisungen folgen. Damit schmeißt du Vista wieder runter!

LG