• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Windows Vista in Zukunft auf dem MAC

vista RC1 lief auf meinem macbook pro schon verdammt gut,bis auf den sound lief alles.die hardwareunterstützung ist zwar mit den gelieferten treibern nicht so,aber sonst wird apple wohl nicht mehr viel für vista tun müssen.trotzdem kann ich zu vista nur eins sagen:Hastala vista,Vista!
 
dir sag ich auch, achtung geheimtip:

im aldi gibts grad laptops im angebot. auch in coolem weiß. die sind vista ready!!! ja echt!!!

kaufst du dir noch en paar apfel aufkleber bei ebay und schon hast du alles was du brauchst...
 
Also ich würd Dir auch den Tip geben, lieber ne (billige) Dose mit hin zu stellen als sich Vista (oder XP) auf dem Mac anzutun. Ist letztendlich deutlich problemloser... zumindest, wenn man nur "auf dem Laufenden" bleiben will bzgl. Windows.

Ich denke mal, daß die meisten Firmen eh nicht so schnell auf Vista upgraden werden. In vielen Büros läuft auch heute noch 98/2000, ist zumindest meine Erfahrung. Ausnahmen sind da wohl Software-Developer (in dem Fall ist ne "richtige" Dose eh die bessere Wahl) oder Firmen, bei denen der Admin jeden Hype mitmacht. Bei uns im Betrieb läuft auch noch ne bunte Mischung auf 98/2000/XP. Wobei ich die 98er-Reusen so nach und nach aussortiere. Die sterben inzwischen so nach und nach weg (teilweise noch P1/P2-Rechner), die "Nachfolger" kommen dann mit XP Pro. W2K bekommt man ja leider nicht mehr neu. Über Vista mach ich mir noch gar keine Gedanken :) Da beschäftigt mich momentan eher das Problem, das ich über kurz oder lang WLAN implementieren soll (bereitet mir immer noch Magenschmerzen).