1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Vista auf Mac Book Pro (Mac os X)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LikeApple, 16.03.07.

  1. LikeApple

    LikeApple Gast

    Hallo zusammen!

    Also habe mir Windows Vista gekauft aber kann es nicht auf meinem neuen Mac Book Pro installieren...

    Woran liegt das? Bitte um hilfe!!!

    Bitte posten oder per E-Mail: adrianharig@web.de

    Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank

    Adrian
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786

    oh es wehrt sich? ;)

    denke mal du hast nicht die aktuellen firmware patches installiert die da drauf muss, aber schau mal auf der seite zu bootcamp nach da steht alles beschrieben apple.com/bootcamp glau ich wars

    lg

    EDIT: da war jemand schneller ..
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Könntest Du etwas genauer sagen wie du es installieren willst?

    Willst du es nativ (BootCamp) oder virtualisiert (z.B. Parallels) laufen lassen?
     
  4. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Geht doch beides... wenn jetzt wieder son Lizenzeug kommen sollte... M$ schert sich nicht um die Handelsgesetze meines Landes (Deutschland^^), also schere ich mich auch nicht um deren Lizenzen...

    Ne Mail kriegste sicher nich... wozu haben wir nen Forum hier?
     
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hat hier irgendwer das Gegenteil behauptet?
    Aber es wäre schon interessant zu wissen, welche der beiden Methoden er meint...

    Die Lizenzeinschränkung gilt nicht in DLand....

    1. Solltest Du dir hier mal einen anderen Ton angewöhnen
    2. Hast Du mit deinem Post sehr viel weiter geholfen... Glückwunsch
     
  6. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Ich glaube der bezieht sich hier auf die Virtualisierungsgeschichte die MS mal für Vista Home verbieten wollte.
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Jup, Vista Basic und Home dürfen in USA auch nicht unter VMs laufen... aber in DLand besteht diese Einschränkung nicht....
     
  8. LikeApple

    LikeApple Gast

    Danke für die schnelle Antwort!
    Super Forum!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Adrian
     
  9. LikeApple

    LikeApple Gast

    Sorry für doppel eintrag!

    Hab mir nun das Boot Camp geladen und installiert aber es geht immer noch nicht...

    Also habe Windows Vista Home Premium...

    Will es so haben das ich Mac Os X und Vista auf dem Laptop habe!

    Vielen Dank!
     
  10. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    in der dokumentation zu BootCamp auf der appleseite heisst es doch ausdrücklich, dass ein Win XP Sp2 benötigt werde? von vista ist da (noch) keine rede...
     
  11. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    Das reicht einfach nicht aus, als Fehlerbeschreibung...so kann dir keiner helfen - das thema wurde aber im www garantiert schon durchgekaut, da hilft ne suche bei google....
     

Diese Seite empfehlen