Windows Vista auf Mac Book Pro (Mac os X)

  • Ersteller LikeApple
  • Erstellt am

LikeApple

Gast
Hallo zusammen!

Also habe mir Windows Vista gekauft aber kann es nicht auf meinem neuen Mac Book Pro installieren...

Woran liegt das? Bitte um hilfe!!!

Bitte posten oder per E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank

Adrian
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Hallo zusammen!

Also habe mir Windows Vista gekauft aber kann es nicht auf meinem neuen Mac Book Pro installieren...

Woran liegt das? Bitte um hilfe!!!

Bitte posten oder per E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank

Adrian


oh es wehrt sich? ;)

denke mal du hast nicht die aktuellen firmware patches installiert die da drauf muss, aber schau mal auf der seite zu bootcamp nach da steht alles beschrieben apple.com/bootcamp glau ich wars

lg

EDIT: da war jemand schneller ..
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo zusammen!

Also habe mir Windows Vista gekauft aber kann es nicht auf meinem neuen Mac Book Pro installieren...

Woran liegt das? Bitte um hilfe!!!

Bitte posten oder per E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank

Adrian

Könntest Du etwas genauer sagen wie du es installieren willst?

Willst du es nativ (BootCamp) oder virtualisiert (z.B. Parallels) laufen lassen?
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Geht doch beides... wenn jetzt wieder son Lizenzeug kommen sollte... M$ schert sich nicht um die Handelsgesetze meines Landes (Deutschland^^), also schere ich mich auch nicht um deren Lizenzen...

Ne Mail kriegste sicher nich... wozu haben wir nen Forum hier?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Geht doch beides...

Hat hier irgendwer das Gegenteil behauptet?
Aber es wäre schon interessant zu wissen, welche der beiden Methoden er meint...

wenn jetzt wieder son Lizenzeug kommen sollte... M$ schert sich nicht um die Handelsgesetze meines Landes (Deutschland^^), also schere ich mich auch nicht um deren Lizenzen...

Die Lizenzeinschränkung gilt nicht in DLand....

Ne Mail kriegste sicher nich... wozu haben wir nen Forum hier?

1. Solltest Du dir hier mal einen anderen Ton angewöhnen
2. Hast Du mit deinem Post sehr viel weiter geholfen... Glückwunsch
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich glaube der bezieht sich hier auf die Virtualisierungsgeschichte die MS mal für Vista Home verbieten wollte.

Jup, Vista Basic und Home dürfen in USA auch nicht unter VMs laufen... aber in DLand besteht diese Einschränkung nicht....
 

LikeApple

Gast
Danke für die schnelle Antwort!
Super Forum!!!

Mit freundlichen Grüßen

Adrian
 

LikeApple

Gast
Sorry für doppel eintrag!

Hab mir nun das Boot Camp geladen und installiert aber es geht immer noch nicht...

Also habe Windows Vista Home Premium...

Will es so haben das ich Mac Os X und Vista auf dem Laptop habe!

Vielen Dank!
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
in der dokumentation zu BootCamp auf der appleseite heisst es doch ausdrücklich, dass ein Win XP Sp2 benötigt werde? von vista ist da (noch) keine rede...
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Hab mir nun das Boot Camp geladen und installiert aber es geht immer noch nicht...

Das reicht einfach nicht aus, als Fehlerbeschreibung...so kann dir keiner helfen - das thema wurde aber im www garantiert schon durchgekaut, da hilft ne suche bei google....