• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows Vista auf Intel Mac mit Q

AMacMiniNow

Gast
Run Vista on your Intel Mac with Q

Wer das braucht. o_O ;)

Ich muss mich beruflich damit herumschlagen ... aber mein Arbeitsgerät ist und bleibt (auch in der Firma) ein Mac :)

Kleiner Hinweis:

Man muss tatsächlich das ISO Image zum installieren verwenden, denn die DVD wird (zumindest bei mir) unter Q als nicht bootfähig erkannt.

Wenn man (so wie ich hier) die Beta 2 als DVD/CD hat und Parallels auf dem Rechner hat, kann man mit dem Image Tool (zu finden im Parallels Ordner) ein ISO Image ziehen und damit installieren. BIN/CUE funktionieren nicht.

Die Installation dauerte bei mir (MacBook, 2 GHZ, 2 GB RAM) ca. dreieinhalb Stunden.