1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Vista auf Intel Mac mit Q

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcozingel, 19.08.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  2. Ich muss mich beruflich damit herumschlagen ... aber mein Arbeitsgerät ist und bleibt (auch in der Firma) ein Mac :)

    Kleiner Hinweis:

    Man muss tatsächlich das ISO Image zum installieren verwenden, denn die DVD wird (zumindest bei mir) unter Q als nicht bootfähig erkannt.

    Wenn man (so wie ich hier) die Beta 2 als DVD/CD hat und Parallels auf dem Rechner hat, kann man mit dem Image Tool (zu finden im Parallels Ordner) ein ISO Image ziehen und damit installieren. BIN/CUE funktionieren nicht.

    Die Installation dauerte bei mir (MacBook, 2 GHZ, 2 GB RAM) ca. dreieinhalb Stunden.
     

Diese Seite empfehlen