1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Vista 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hoang4eva, 22.10.07.

  1. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    ich habe eine Frage, kann ich auf meinen Macbook Pro über Bootcamp Windows Vista mit 64 Bit installieren? Funktionieren die Treiber von Bootcamp auch für die 64 Bit Version? Kann es zu probleme führen ? Wäre nett wenn einer mir die Fragen beantworten kann. Danke im vorraus.....
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Hoang4eva,
    wenn ich mich recht entsinne, unterstützt das "alte" Bootcamp nur 32Bit-Systeme. Wie es unter "Leopold" funktioniert (sollte aber eigentlich, da 64 Bit), wird sich zeigen.
    Gruß
    Andreas
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also unter http://www.apple.com/macosx/features/bootcamp.html steht auch für Leo nach wie vor nur etwas 32bit.
    Das neue am Leo-Bootcamp ist imho der "offizielle" Support für Vista.

    Dennoch haben hier im Forum schon Leute Vista 64bit in Bootcamp installieren können, die werden dir sicher weiterhelfen.
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Nicht ganz, wenn man den Threads so glauben darf, fehlen einige Treiber.
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also hier hat es einer jedenfalls hinbekommen. :)
     
  6. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    Danke für eure Antworten, schade das nicht alles reibungslos klappt mit der 64 bit version ....kein w lan , ist schlecht...wenn man mal kurz ins INET möchte, hmm dann belasse ich es erst mal bei der 32 Bit Version, trotzdem danke an euch alle für die Antworten...
     
  7. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Bringt Dir auch nicht so viel, die Vista 64 Bit. Ich kenne keine Windows Programme, die dadurch bedeutend schneller laufen oder so etwas. MS will nur spielen :p
     
  8. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    heheh bei mir geht es nicht ums spielen da ich eh nicht der zocker bin, das problem ist ich hab das Windows Vista Business von der Schule...hehe und das ist halt 64 Bit....deswegen wollte ich nur fragen ob es dann auch mit den 64 Bit klappt....ich bin ja net bloed und kaufe mir das Windows Vista, das noch haufen Fehler hat und für das Geld was ich für Vista ausgeben muss, kann ich 2,3 Leopard kaufen für mein Mac...heheheh:p
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also ich kann von meiner Uni ebenfalls Vists business gratis beziehen.. aber ich kann wählen ob ich die 32 oder 64 bit Version downloaden will. Bekommst du wirklich nur die 64er?
     
  10. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    Hi,


    ja meine ist nur die 64 Bit Version, ist bei jeden anders mit MSDNAA Account.
     

Diese Seite empfehlen