1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Treiber Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von NEUHIER, 12.11.07.

  1. NEUHIER

    NEUHIER Gast

    Hallo habe nen IMAc 17 ZOLL DUAL CORE aber habe nur windows xp drauf grafikkarte habe ich mir den treiber besorgt aus dem internet aber ich habe noch keine treiber von der soundkarte und vom kamera und so aber woher bekomme ich das ohne boot camp und leopard cd ???

    ich besitze nur nen windwos cd und den computer.

    bitte hilft mir
     
  2. uldoko

    uldoko Gast

    Und wie hast Du Windows XP auf den Mac bekommen ?

    Bootcamp, eine VMware oder ?

    Bootcamp oder die VMWares stellen Dir doch die Treiber bereit,
    müssen allerdings von Dir isntalliert werden.
     
  3. stasi2

    stasi2 Idared

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    28
    Um Win auf Intel mac zu kriegen braucht man zuerst nichts auser der XP cd selbst:p
    Ich wundere mich seit monaten wozu braucht man boot camp?
    Ok man kann die platte leichter partitionieren aber mehr macht bootcamp nicht.
    Was man braucht sind danach die treber.
    ... und die sind auf leo dvd im einem ordner
    Wie der heist weiss ich nicht weil die dvd nicht zu hand.Findet man aber sofort. man kann auch die leo dvd anlegen nach win install und dann startet die treiber instalation mit einem click
    Bootcamp ist nichts anderes als partitionierung und mac windofos treibersamlung.
     
  4. stasi2

    stasi2 Idared

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    28
    yep ,du brauchst die treber. ich schaue wie gross sind die. Das vorher war für die erste antwort auf deine frage :-D.
    zu note giebt noch bestimmt die bootcamp treiber zum download irgendwo im internet
     
  5. stasi2

    stasi2 Idared

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    28
    drivers xp /mac

    yep ,du brauchst die treber. ich schaue wie gross sind die. Das vorher war für die erste antwort auf deine frage :-D.
    zu note giebt noch bestimmt die bootcamp treiber zum download irgendwo im internet
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hallo,

    auch wenn du hier neu bist, solltest du bitte darauf achten, die hier in AT übliche Form einzuhalten, was heißt, dass du bitte ab jetzt die Groß-/Kleinschreibung beachtest, ein bisschen auf deine Rechtschreibung achtest und die edit Funktion anstatt von Doppelposts verwendest ;)

    Ist nicht böse gemeint, aber manches (fett markiert) geht halt gar nicht :-D

    lg

    U7
     
  7. stasi2

    stasi2 Idared

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    28
    yes sir
     
  8. stasi2

    stasi2 Idared

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    28
    Sir wen Du mit 45 halb so gut meine Sprache lernst wie ich Deine. in 7 monaten mit 46...
    dann gehe ich in die Knie
    ... ich bin Techniker und nicht schrifsteller.
     
  9. stasi2

    stasi2 Idared

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    28
    Schriftsteller :))
     
  10. NEUHIER

    NEUHIER Gast

    leute ich habe das windows von der cd xp installiert und dafür weder nen schuhcamp noch ne v ware gehabt, aber ich habe keine leo dvd also wer kann mir die treiber zum dl bereitstellen oder wie komme ich daran ?
     
  11. stasi2

    stasi2 Idared

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    28
    torrents...
     
  12. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    <popcorn holen geht und es sich gemuetlich macht>
     

Diese Seite empfehlen