• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Treiber Hilfe

  • Ersteller NEUHIER
  • Erstellt am

NEUHIER

Gast
Hallo habe nen IMAc 17 ZOLL DUAL CORE aber habe nur windows xp drauf grafikkarte habe ich mir den treiber besorgt aus dem internet aber ich habe noch keine treiber von der soundkarte und vom kamera und so aber woher bekomme ich das ohne boot camp und leopard cd ???

ich besitze nur nen windwos cd und den computer.

bitte hilft mir
 

uldoko

Gast
Und wie hast Du Windows XP auf den Mac bekommen ?

Bootcamp, eine VMware oder ?

Bootcamp oder die VMWares stellen Dir doch die Treiber bereit,
müssen allerdings von Dir isntalliert werden.
 

stasi2

Idared
Registriert
10.11.07
Beiträge
28
Um Win auf Intel mac zu kriegen braucht man zuerst nichts auser der XP cd selbst:p
Ich wundere mich seit monaten wozu braucht man boot camp?
Ok man kann die platte leichter partitionieren aber mehr macht bootcamp nicht.
Was man braucht sind danach die treber.
... und die sind auf leo dvd im einem ordner
Wie der heist weiss ich nicht weil die dvd nicht zu hand.Findet man aber sofort. man kann auch die leo dvd anlegen nach win install und dann startet die treiber instalation mit einem click
Bootcamp ist nichts anderes als partitionierung und mac windofos treibersamlung.
 

stasi2

Idared
Registriert
10.11.07
Beiträge
28
yep ,du brauchst die treber. ich schaue wie gross sind die. Das vorher war für die erste antwort auf deine frage :-D.
zu note giebt noch bestimmt die bootcamp treiber zum download irgendwo im internet
 

stasi2

Idared
Registriert
10.11.07
Beiträge
28
drivers xp /mac

yep ,du brauchst die treber. ich schaue wie gross sind die. Das vorher war für die erste antwort auf deine frage :-D.
zu note giebt noch bestimmt die bootcamp treiber zum download irgendwo im internet
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
yep ,du brauchst die treber. ich schaue wie gross sind die. Das vorher war für die erste antwort auf deine frage :-D.
zu note giebt noch bestimmt die bootcamp treiber zum download irgendwo im internet

Hallo,

auch wenn du hier neu bist, solltest du bitte darauf achten, die hier in AT übliche Form einzuhalten, was heißt, dass du bitte ab jetzt die Groß-/Kleinschreibung beachtest, ein bisschen auf deine Rechtschreibung achtest und die edit Funktion anstatt von Doppelposts verwendest ;)

Ist nicht böse gemeint, aber manches (fett markiert) geht halt gar nicht :-D

lg

U7
 

stasi2

Idared
Registriert
10.11.07
Beiträge
28
Sir wen Du mit 45 halb so gut meine Sprache lernst wie ich Deine. in 7 monaten mit 46...
dann gehe ich in die Knie
... ich bin Techniker und nicht schrifsteller.
 

NEUHIER

Gast
leute ich habe das windows von der cd xp installiert und dafür weder nen schuhcamp noch ne v ware gehabt, aber ich habe keine leo dvd also wer kann mir die treiber zum dl bereitstellen oder wie komme ich daran ?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
<popcorn holen geht und es sich gemuetlich macht>