1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Support von Apple?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Willi, 19.06.09.

  1. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    Ich habe nun Win XP über Bootcamp installiert habe aber Angst damit einfach mal so ins Internet zu gehen. Ist die Gefahr der Viren genauso wie bei Windows auf PC?
    Bietet Apple irgendwelche Downloads (Security Updates) in dieser Richtung an? Wenn ja, link?
    Danke
     
  2. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Warum sollte Apple Security Software für Windows anbieten? Dafür gibt es doch andere Firmen.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Das Thema "Sicherheit unter Windows" ist hier (klick) sehr ausführlich beschrieben. Ein Blick in die FAQ könnte darüber hinaus ebenfalls lohnen.
     
  4. Willi

    Willi Carola

    Dabei seit:
    30.07.04
    Beiträge:
    110
    Danke!

    EDIT: Link muss nachgebessert werden, funktioniert nicht per Klick.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Welcher Link funktioniert nicht?
     
  6. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    #6 Pechente, 19.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.09
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Nu passt er: Klick. Da gab es tatsächlich Probleme, über die man als Mod gern hinweg sieht.
     

Diese Seite empfehlen