• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Support von Apple?

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Ich habe nun Win XP über Bootcamp installiert habe aber Angst damit einfach mal so ins Internet zu gehen. Ist die Gefahr der Viren genauso wie bei Windows auf PC?
Bietet Apple irgendwelche Downloads (Security Updates) in dieser Richtung an? Wenn ja, link?
Danke
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Warum sollte Apple Security Software für Windows anbieten? Dafür gibt es doch andere Firmen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Das Thema "Sicherheit unter Windows" ist hier (klick) sehr ausführlich beschrieben. Ein Blick in die FAQ könnte darüber hinaus ebenfalls lohnen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Nu passt er: Klick. Da gab es tatsächlich Probleme, über die man als Mod gern hinweg sieht.