1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows stürtzt unter BootCamp 1.3 andauernd ab...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maurice16, 25.07.07.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    ich habe vor ein paar wochen windows xp home(inklusive service pack 2) mit bootcamp 1.3 auf meinem iMac installiert.

    Mac Daten:

    1 GB Arbeitsspeicher
    160 GB Festplatte
    8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
    ATI Radeon X1600 Grafikkarte

    Ich habe die Installationsanleitung genau befolgt, eine 32 GB große Parzipation für Windows erstellt und die windows Version auch regestriert.

    Jetzt stürzt aber Windows andauernd; plötzlich und unerwartet ab und startet neu.
    Allerdings erscheint dann keine Fehlermeldung.

    Was soll ich tun???

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    MFG

    Maurice 16
     
  2. Unknown

    Unknown Gast

    wahrscheinlich hast du im fat32-format formatiert, oder? das ist leider recht instabil. Ich würde dir empfehlen, Windows noch einmal zu installieren und als ntfs zu formatieren.
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Das Dingen heisst "Partition"!
     
  4. Unknown

    Unknown Gast

    ja ich bin eben schreibfaul
     
  5. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    nein

    ich habe als ntfs formatiert...

    daran kanns net liegen es muss nen anderen grund haben aber welchen???
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Es ist halt Windows. Das ist ein "Feature". :D

    Welche Programme hast du denn installiert?
     
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    ???

    Schreibst Du das auch immer falsch?
    Aber "Partition" ist kürzer als "Parzipation", wäre also definitiv eine Überlegung wert...


    Gruß

    Klaus
     
  8. Unknown

    Unknown Gast

    es geht also gar nicht um meinen beitrag...
     
  9. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    also klar erstma das standardprogramm für windows also Zone Alarm, Spybot Search&Destroy, und dann noch icq und skype.
    Weitere Programme sind dann iTunes und ich ahb nen paar Demos von Games...

    abba sonst extra nix
     
  10. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Au Mann, natürlich nicht, Du Schnellmerker! :-D
     
  11. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    ex jo ich hab hier echt nen besch......s problem, bitte lasst das
     
  12. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Meine Güte, was ist denn los, DAS galt auch nicht DIR!
    Hat denn hier jeder sein Hirn am Eingang abgegeben?
     
  13. Unknown

    Unknown Gast

    Kinder, seid lieb zueinander...
    :-D
     
  14. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ich geb mir wirklich alle Mühe, aber manchmal... :)
     
  15. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Es könnte an Zone Alarm liegen. Diese Firewall hat nicht den besten Ruf.
     
  16. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Winlogon.exe!!

    Jo also Windows is nochmal abgestürzt:mad::-c:(

    und als ich dann neu gestartet habe kam der Hinweis das "winlogon.exe" beendet werden miusste...

    kann ich dagegen was tun???
     
  17. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das klingt nach einer Neuinstallation. :(
     
  18. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Neuinstallation, danach KEIN ZONEALARAM INSTALLIEREN. Anti-Viren Programm ja, Spybot ja.
    Die anderen Programme sind harmlos.

    Danach nochmal melden!

    mfg
    Paule
     
  19. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    upps...

    verdammt, ich habe falsche angabe gemacht, ich hatte zone alarm gar nicht installiert sondern nur Ad Aware und Spybot und dann halt noch iTunes usw.

    Also an Zone Alarm kanns net liegen...
     
  20. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    :D kein ZoneAlarm! Okay.

    Also damit wir dir weiterhelfen können würde ich vorschlagen du zeigst nochmal Detailliert auf was Passiert, bzw. Passiert ist! Und zwar mit; Du machst den Rechner an, startest Windows und dann....

    Klappte denn Windows ohne Probleme nach der Installation, oder trat der Fehler auf nachdem du irgendwas installiert hattest, ein Programm o.ä.?

    mfg
    Paule
     

Diese Seite empfehlen