• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows-Startvolume wird nicht angezeigt

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das ist m.E. nicht das gleiche Problem. Wenn man die Bootcamp Partitionsstruktur verläßt und eine zusätzliche Partition zwischen OS X und Windows einbaut kann OS X in der Systemeinstellung die Vorauswahl der Windows Partition nicht mehr herstellen weil es Windows nur auf Partition #3 sucht. Ich habe noch keinen Weg gefunden wie man OS X klar machen kann, daß es Windows auf Partition #4 suchen soll. Wenn jemand das weiß soll er uns doch bitte schlau machen.
 

julienurech

Granny Smith
Registriert
15.04.09
Beiträge
14
Ich habe mich nun durch diverse Foren gelsen usw ...

Das Problem scheint immer noch zu existieren - auch mit Boot Camp 3.1 und Windows 7 64bit ...

Die beiden Partitionen werden unter Windows angezeigt, sind auch zugänglich und alle Daten lassen sich hin und her transferieren jedoch ist die Windowspartition unter Mac OS inaktiv bzw. erscheint nicht als Startvolume. Gibt es seither schon irgend eine Lösung?
 

jadmanx

Fuji
Registriert
19.03.08
Beiträge
36
hallo habe das selbe problem und keine lösung gefunden ...
gibt's schon Neuigkeiten ???