1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von secretservice11, 01.01.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Habe mir auch Windows mit Bootcamp auf meinem Macbook installiert...Bisher lief alles bestens doch heute schalte ich mein Macbook an und will Windows starten doch Windows fährt sich nicht mehr hoch, es bleibt hängen (schwarzer Bildschirm mit kleinem blinkenden weißen Balken links oben...).:-c Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten
    sc
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hast du Leopard?
    (Vermutung: Abgelaufenes Boot Camp unter Tiger)
     
  3. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.473
    Nein, sollte es eigentlich nicht ... oder? Die werden doch nicht einfach den Saft abdrehen...

    Wenn nicht, dann drücke nach dem Start mal F8 und versuche somit in das Bootmenü von Windows XP zu kommen. Wenn du es bis dahin schaffst, dann "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählen. Bei dem MacBook könnte es auch möglich sein, dass du fn und F8 gleichzeitig drücken musst.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Doch, tun sie.
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nö. Nur der Bootcamp Assistant sollte nicht mehr funktionieren, deine vorhandene Installation schon.
     
  6. mac+gravis=geil

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    24
    Ach ja Windows ein Meilen stein in der Geschichte
     
  7. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ich habe es gerade getestet. Mein Windows bootet normal.
     
  8. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59
    wieso?

    das ist doch ein völlig normaler zutand für windows. wie lautet die eigentliche frage?


    aber mal spaß beiseite: das mit F8 ist schon richtig. damit kannst du das system in der regel im abgesicherten modus starten. aber zur not musst du mit der windows cd/ dvd neu installieren und kannst die vorhandene version auch repaieren. zeitansatz nicht unter einer halben stunde. hast du die ursprüngliche installations-cd/ dvd? ist es eine "richtig" aktivierte - kaufversion? dann sollte es funktionieren. bei allen anderen versuchen kann ich nur davon abraten, das reparieren zu wollen. dann bitte komplett neu instalieren.
     
  9. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    ich hab leopard...ich versuche es mal mit der F8 Taste...
    ................no komm leider nich mehr mal ins Bootmenü rein :(
     
    #9 secretservice11, 01.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.08
  10. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    ja und wie repariere ich ihn dann ?habt ihr noch andere lösungsvorschläge?
     
    #10 secretservice11, 01.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.08
  11. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    WARUM LÄUFT WINDOWS NICHT MEHR??? :( schwarzer bildschirm mit weißen blinkendem balken links oben wenn ichs starten will?!!!
     

Diese Seite empfehlen