1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows spiele?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Apps4you, 15.11.09.

  1. Apps4you

    Apps4you Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    12
    Hi,
    ich wollte nur mal fragen, ob man auch Windowsspiele auf einem virtuellem Windows installieren und dann natürlich auch spielen kann.

    LG
    Apps4you
     
  2. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    kommt ganz aufs spiel an, aufwendige ego shooter kannst du vergessen, aber einfache simulationen á la simcity laufen gut (ganz nebenbei würde es auch helfen wenn du sagen würdest was für einen mac du hast)
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Für Spiele ist auch ein emuliertes Windows nicht wirklich geeignet. Installiere dir über Bootcamp ein beliebiges Windows-Betriebsystem und du kannst die Leistung deines Macs vollkommen ausnutzen.
     

Diese Seite empfehlen