windows spiele?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Apps4you, 15.11.09.

  1. Apps4you

    Apps4you Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    12
    Hi,
    ich wollte nur mal fragen, ob man auch Windowsspiele auf einem virtuellem Windows installieren und dann natürlich auch spielen kann.

    LG
    Apps4you
     
  2. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    kommt ganz aufs spiel an, aufwendige ego shooter kannst du vergessen, aber einfache simulationen á la simcity laufen gut (ganz nebenbei würde es auch helfen wenn du sagen würdest was für einen mac du hast)
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Für Spiele ist auch ein emuliertes Windows nicht wirklich geeignet. Installiere dir über Bootcamp ein beliebiges Windows-Betriebsystem und du kannst die Leistung deines Macs vollkommen ausnutzen.