• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows spiele?

Apps4you

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
12
Hi,
ich wollte nur mal fragen, ob man auch Windowsspiele auf einem virtuellem Windows installieren und dann natürlich auch spielen kann.

LG
Apps4you
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Hi,
ich wollte nur mal fragen, ob man auch Windowsspiele auf einem virtuellem Windows installieren und dann natürlich auch spielen kann.

LG
Apps4you

kommt ganz aufs spiel an, aufwendige ego shooter kannst du vergessen, aber einfache simulationen á la simcity laufen gut (ganz nebenbei würde es auch helfen wenn du sagen würdest was für einen mac du hast)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Für Spiele ist auch ein emuliertes Windows nicht wirklich geeignet. Installiere dir über Bootcamp ein beliebiges Windows-Betriebsystem und du kannst die Leistung deines Macs vollkommen ausnutzen.