• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Spiele mit Parallels Desktop

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
ähm anscheinend nicht :-D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
nein. Ich kann auch nur damit arbeiten.. Schließe aber lieber mein MacBook an.. Mittlerweile MacBook Air! Total dünn und einfach nur hammer!

Ich möchte zudem gern sehen, wie du einen 30er an ein MacBook, bzw MacBook Air anschließt ;).

Was das Thema betrifft, spielen mit Paralells Desktop ist nicht zu empfehlen. Bootcamp ist die potentere Alternative.
 

StoneX

Gast
Virtua Tennis

Also Virtua Tennis 1 ( :-D ) läuft bei mir auf meinem MacBook in Parallels einwandfrei mit 1280 x 960 und "bester Qualitätsstufe" :-D . Ist natürlich uralt und technisch weit überholt aber mir machen die alten Sega Spiele immer noch am meisten Spaß ;) .