• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows-Partition bei Leopard-Installation übernehmen?

  • Ersteller appleFanatiker
  • Erstellt am

appleFanatiker

Gast
Hallo!

Ich habe jetzt seit einigen Monaten die Leopard-Installations-CD bei mir rumliegen, und habe bis jetzt nicht auf meinem iMac installiert, weil ich manchmal immer noch per Bootcamp mit Windows arbeite, und dort meine wichtigsten daten habe. leider habe ich keine externe festplatte, und wollte fragen, ob es jetzt geht, die windows-partition funktionsfähig zu übernehmen, also unter leopard weiterzuverwenden??

mfg
alex
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
ob es jetzt geht, die windows-partition funktionsfähig zu übernehmen, also unter leopard weiterzuverwenden??
OS X rührt fremde Partitionen bei der Installation prinzipiell nicht an.
Dein Windows wird unverändert bleiben, es sei denn du löschst es absichtlich.