1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Partition bei Leopard-Installation übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von appleFanatiker, 27.01.08.

  1. Hallo!

    Ich habe jetzt seit einigen Monaten die Leopard-Installations-CD bei mir rumliegen, und habe bis jetzt nicht auf meinem iMac installiert, weil ich manchmal immer noch per Bootcamp mit Windows arbeite, und dort meine wichtigsten daten habe. leider habe ich keine externe festplatte, und wollte fragen, ob es jetzt geht, die windows-partition funktionsfähig zu übernehmen, also unter leopard weiterzuverwenden??

    mfg
    alex
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    OS X rührt fremde Partitionen bei der Installation prinzipiell nicht an.
    Dein Windows wird unverändert bleiben, es sei denn du löschst es absichtlich.
     

Diese Seite empfehlen