• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Neuinstallation [Dose]

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
wie denn? ich komme ja nicht rein.
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Du bist also gerade beim Anmeldefenster. Ich nehme an, Du nutzt XP Home. Dann Strg + Alt drücken und halten und nun zweimal Entf drücken. Im neuen Anmeldefenster als Benutzer Administrator eingeben und ohne Passwort einloggen. Dann kannst Du die Benutzerverwaltung öffnen und deine Einstellungen vornehmen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Du bist also gerade beim Anmeldefenster. Ich nehme an, Du nutzt XP Home. Dann Strg + Alt drücken und halten und nun zweimal Entf drücken. Im neuen Anmeldefenster als Benutzer Administrator eingeben und ohne Passwort einloggen. Dann kannst Du die Benutzerverwaltung öffnen und deine Einstellungen vornehmen.


danke für den tip, aber dann kommt immernoch diesselbe fehlermeldung.


arrrgh...ich könnt windows schon wieder an die wand klatschen :mad:
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hmm ... Was passiert eigentlich, wenn du überhaupt nix in das Anmeldefenster einträgst?

Oder vielleicht mal im abgesicherten Modus starten? *hmm* Manchmal hilft bei Win auch das bereits genannte Mantra. ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
wenn ich gar nichts eintrage, kommt derselbe fehler. ich habe gerade nocheinmal neu formatiert und installiere jetzt nochmal.


ps: ich wollte es eigentlich vermeiden, windows anzubeten.;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das ist dein Fehler. Windows merkt, dass du vom rechten OS abgefallen bist. ;)

Naja mit WIn hat man immer wieder ein lustig Wochenende. :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das ist dein Fehler. Windows merkt, dass du vom rechten OS abgefallen bist. ;)

dazu wäre windows doch niemals in der lage ;)

ich habe das gefühl, dass es jetzt funktionieren könnte. komischerweise habe ich jetzt viel mehr auswahlmöglichkeiten bei der installation als vorher.

und auch windows weiß, was gut ist. in meinem product key ist ein versteckter hinweis. eine zeile lautet: mbpmb :-D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
JAAAAAAAAAAAAAA!

endlich, es hat funktioniert. windows ist neuinstalliert und ich muss mich nicht mehr damit rumscheren.

jetzt gibts erstmal karma für guy_incognito für die unterstützung!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Nach so vielen D'ohs mal eine positive Nachricht. Hoffentlich haben deine Eltern mehr Spaß mit den Fenstern. :)

Postscriptum: Thx für bobbelgenerierende Punkte. :)