• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows Mobile 6.1 mit Mac Syncen und Handy als Modem bnutzen

Deus2k8

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
7
Nabend,

Bin nun seit kurzem Besitzer eines Macbook und suche nun ein Programm mit dem ich mein HTC Touch Pro 2 Betreiben kann. Das Handy hat das Windows Mobile 6.1.

Auf das Synchronisieren lege ich nicht so viel wert aber ich würde das Handy gerne als Modem benutzen um unterwegs internet benutzen zu können.

Habe schon viel gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Vll kann mir einer von euch ja weiter helfen.


Danke schonmal für Antworten
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Gib da leider nur was kostenpflichtiges hab mir das mal geleistet für meine beiden HTC Geräte

Das Programm heißt MissingLink

hab leider keinen Downloadlink zu Hand sorry mal Google fragen.

PS die Modemnutzung habe ich jedoch nicht probiert bzw kann Dir gerade nicht sagen ob dies da mit abgedeckt ist.