1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mobile 6.1 mit Mac Syncen und Handy als Modem bnutzen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Deus2k8, 22.11.09.

  1. Deus2k8

    Deus2k8 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    4
    Nabend,

    Bin nun seit kurzem Besitzer eines Macbook und suche nun ein Programm mit dem ich mein HTC Touch Pro 2 Betreiben kann. Das Handy hat das Windows Mobile 6.1.

    Auf das Synchronisieren lege ich nicht so viel wert aber ich würde das Handy gerne als Modem benutzen um unterwegs internet benutzen zu können.

    Habe schon viel gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Vll kann mir einer von euch ja weiter helfen.


    Danke schonmal für Antworten
     
  2. Deus2k8

    Deus2k8 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    4
    Kann mir keiner Weiterhelfen?
    :(
     
  3. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Gib da leider nur was kostenpflichtiges hab mir das mal geleistet für meine beiden HTC Geräte

    Das Programm heißt MissingLink

    hab leider keinen Downloadlink zu Hand sorry mal Google fragen.

    PS die Modemnutzung habe ich jedoch nicht probiert bzw kann Dir gerade nicht sagen ob dies da mit abgedeckt ist.
     

Diese Seite empfehlen