• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Media Player

Macnerdi

Boskoop
Registriert
05.11.08
Beiträge
39
XP oder Vista auf einem Intel Mac (Nativ über Bootcamp) läuft einwandfrei Win7 sollte bald offiziell laufen.

Also mir ist das zu riskant. Ich brauche mein Rechner, ist schon fast überlebenswichtig geworden, deshalb werde ich dieses Experiment nicht beginnen. Obwohl rein vom Ding her finde ich es schon interessant, mit der Festplattenpartionierung und Boot Camp ( treffendes Wort ! )
Wenn ich Bock auf Windose hab geh ich ins Cafe.
Wie gesagt OS X aufm PC wäre da schon interessant, dann würde sogar ich ein PC kaufen oder auch nicht.
 

Macnerdi

Boskoop
Registriert
05.11.08
Beiträge
39
Nur nebenbei erwähnt, auch das ist möglich.

Ja eine Bekannte einer Bekannten hat das. Leider aber nicht ganz legal die Sache. In den Geschäftsbedingungen, die man ja schon akzeptieren muss vor der Installation, soll angeblich klipp und klar stehen, dass Appel das nicht wünscht. Ich überfliege das immer und akzeptiere aber ich denke es wird schon stimmen. Also weiterhin kein Mac OS auf dem PC offiziell.

Die bei Appel könnten ja zumindest Tiger auf einem PC zulassen, dass wäre ja schon mal was.

Ganz so einfach ist das auch nicht man muss schon eine gewisse Fingerfertigkeit mitbringen um diesen Geniestreich zu bringen, die wenigsten werden Bock darauf haben und der durchschnittliche Appelanwender ( Der sich ja den teuren Mac kauft, weil einschalten und geht ;o) ), wird mit Sicherheit nicht geneigt sein solche Frickelleien zu vollbringen ;o) oder ???
:-D

Ich habe mir vor 2 Jahren das MacBook gekauft, wegen der tollen Software die schon drauf ist und zusammen mit der Software gesehen der Preis von 1000 Flocken, dann doch akzeptabel war und weil ich immer auf Mac war und nur schlechtes von PC gehört hatte von Leuten die einen PC hatten und zu Appel gewechselt haben also was man da so für Probs alles hat, die man mit Mac nicht hat. Ist ein sehr zuverlässiger Rechner. Im Zusammen - Hang mit dem genialen Design und da ich eine genialen iPod Nano hatte, war die Entscheidung nicht schwer und ich habe es auch nicht bereut.

Windows auf dem Mac würde ich mal witzig finden aber sicher dann auch wieder einstauben lassen, nur der ganze Aufwand lohnt sich echt nicht finde ich.
Windows Betriebssystem auf dem Mac ist echt ein Armutszeugnis, so könnte alles den Bach runter gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Windows auf dem Mac würde ich mal witzig finden aber sicher dann auch wieder einstauben lassen, nur der ganze Aufwand lohnt sich echt nicht finde ich.
Windows Betriebssystem auf dem Mac ist echt ein Armutszeugnis, so könnte alles den Bach runter gehen.

Volle Zustimmung.
Wobei ich nie auch nur eine Hauch von interesse verspürt habe, jemals Windows auf einem Mac zu installieren. Habe allerdings auch noch nie privat Windows genutzt.