1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows löschen und neu aufspielen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ostscheid, 25.10.09.

  1. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    Guten Tag,

    Ich habe in der letzten Woche MAC OSX Snow Leopard erstanden.
    Ich habe also im Moment auf meinem Mac MAC OSX Leopard und Windows Vista, da meine Festplatte voll ist wollte ich fragen ob es sinn macht und vor allem ob es möglich ist über Boot Camp erst Visra zu löschen und danach Leopard um es danach neu aufzuspielen und dann das Leopard mit Snow Lepoard zu updaten. Und nachdem ich Snow Leopard drauf hab wollt ich dann wieder Windows Vista aufspielen.

    Meine Frage ist jetzt ob das alles so möglich ist wie ich mir das vorgestellt habe. Und wie ich das anstellen muss das meine Festplatte nicht dabei kaputt geht.:oops:
     
  2. iMacer

    iMacer Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    154
    Möglich ist es, aber du brauchst Leopard nicht extra noch mal installieren, Snow Leo braucht nämlich kein installiertes Leo.

    Und kaputt gehen kann da nichts :)
     
  3. Ostscheid

    Ostscheid Idared

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    29
    Also lösch ich jetzt einfach meine Mac partition installiere direkt Snow Leopard und dann wieder Vista so wie ich mir das schon gedacht hab? ^^

    danke für die schnelle hilfe
     
  4. iMacer

    iMacer Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    154
    Wenn du nur die Mac Partition löscht, braucht du vista nicht neu aufzuspielen
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
    Bei solchen Operationen ist ein Backup sinnvoll. Von Vista kann man das mit Winclone machen. Das ist auch geeignet wenn man die Grösse der Vista Partition ändern will.
     
  6. iMacer

    iMacer Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    154
    Ich bin einmal davon ausgegangen, dass er das weiß.
     

Diese Seite empfehlen