• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows läuft jetzt, aber was mache ich damit?

delycs

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
13.09.06
Beiträge
245
ich muss noch mit dem Lehrer reden, weil ich dass wirklich nicht akzeptieren kann wirklich NUR wegen borland und visual studio (nur wegen dem lehrer) meine alte windows lizens auf dem MBP laufen lassen, wenn ich die noch auf meinen alten notebook brauche.
habt ihr da vl welche ideen was ich mit dem lehrer anstellen kaNN?
soll ich beim schulrecht oder sowas nachfragen ob man NUR ein Monopol unterstützen darf, wel der lehrer selber mag schon mac aber Ihm fehlt leider die Unix erfahrung
VS ist meiner Meinung nach die beste IDE die es gibt. das könnte man fast noch als Argument durchgehen lassen. Wenn ihr keine Gui-Sachen macht sollte es eigentlich egal sein wo ihr entwickelt. Wenn doch kann ich die QT empfehlen. Hab für meine Studienarbeit ein Projekt von QT3.3 unter LInux ins VS2k3 mit QT3.3 portiert und lief auf Anhieb. Am längsten dauerte das QT-Bauen. Schwieriger war es das ganze auf OSX zu portieren da dor nur die QT4 ordentlich lief und einige Funktionen deprecated waren.