• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows-Keyboard für Mac?

  • Ersteller Lil' Phil
  • Erstellt am

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Solange diese Tastatur ein USB-Kabel hat, ist das egal.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
nunja, ob da die ganzen Sondertasten und das Multifunktionsdisplay mit den Spieledaten und Systeinfos erkannt wird steht allerdings auf einem anderen Blatt.
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
naja die system-infos usw werden wohl eher über eine software vom pc an die tastatur geschickt ... entweder du benutzt sich am mac ohne den vollen funktions-umfang oder du installierst windows am mac und dann kannst unter windows halt die ganzen spielereinen mitm display verwenden. aber alles wird mit dem mac nicht laufen, trotz usb-kabel :)
 

Lil' Phil

Gast
Okay

okay, vielen Dank Euch.
Dann muss ich mich hald mit einem anderen Keyboard vorlieb nehmen.
Machts gut,
Lil' Phil
 

High-Fish

Alkmene
Registriert
04.11.07
Beiträge
34
Ich habe selber noch von früher die alte G15.
Das Display und die G-Tasten an der Seite funktionieren nicht, die Tasten wie Play, Stopp... funktionieren aber sogar ohne Treiber.
Ich hab auch mal irgendwo gelesen dass es ein Programm gibt um das Display mit Mac OS X zu betreiben aber ich weiß nichtmehr wo. In Spielen funktioniert es aber auch damit nicht