1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Keyboard für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lil' Phil, 02.12.07.

  1. Lil' Phil

    Lil' Phil Gast

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Solange diese Tastatur ein USB-Kabel hat, ist das egal.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.950
    nunja, ob da die ganzen Sondertasten und das Multifunktionsdisplay mit den Spieledaten und Systeinfos erkannt wird steht allerdings auf einem anderen Blatt.
     
  4. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    naja die system-infos usw werden wohl eher über eine software vom pc an die tastatur geschickt ... entweder du benutzt sich am mac ohne den vollen funktions-umfang oder du installierst windows am mac und dann kannst unter windows halt die ganzen spielereinen mitm display verwenden. aber alles wird mit dem mac nicht laufen, trotz usb-kabel :)
     
  5. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Es gibt aber dann anscheinend keine Treiber für Mac und wenn man dann Pech hat, kann man nicht alle Funktionen der Tastatur nutzen.
     
  6. Lil' Phil

    Lil' Phil Gast

    Okay

    okay, vielen Dank Euch.
    Dann muss ich mich hald mit einem anderen Keyboard vorlieb nehmen.
    Machts gut,
    Lil' Phil
     
  7. High-Fish

    High-Fish Alkmene

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    34
    Ich habe selber noch von früher die alte G15.
    Das Display und die G-Tasten an der Seite funktionieren nicht, die Tasten wie Play, Stopp... funktionieren aber sogar ohne Treiber.
    Ich hab auch mal irgendwo gelesen dass es ein Programm gibt um das Display mit Mac OS X zu betreiben aber ich weiß nichtmehr wo. In Spielen funktioniert es aber auch damit nicht
     
  8. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707

Diese Seite empfehlen