1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Keyboard für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lil' Phil, 02.12.07.

1. Lil' Phil

Lil' Phil Gast

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Solange diese Tastatur ein USB-Kabel hat, ist das egal.

3. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

nunja, ob da die ganzen Sondertasten und das Multifunktionsdisplay mit den Spieledaten und Systeinfos erkannt wird steht allerdings auf einem anderen Blatt.

4. nomate

nomate Boskop

naja die system-infos usw werden wohl eher über eine software vom pc an die tastatur geschickt ... entweder du benutzt sich am mac ohne den vollen funktions-umfang oder du installierst windows am mac und dann kannst unter windows halt die ganzen spielereinen mitm display verwenden. aber alles wird mit dem mac nicht laufen, trotz usb-kabel :)

5. PapzT

PapzT Goldparmäne

Es gibt aber dann anscheinend keine Treiber für Mac und wenn man dann Pech hat, kann man nicht alle Funktionen der Tastatur nutzen.

6. Lil' Phil

Lil' Phil Gast

Okay

okay, vielen Dank Euch.
    Dann muss ich mich hald mit einem anderen Keyboard vorlieb nehmen.
    Machts gut,
    Lil' Phil

7. High-Fish

High-Fish Alkmene

Ich habe selber noch von früher die alte G15.
    Das Display und die G-Tasten an der Seite funktionieren nicht, die Tasten wie Play, Stopp... funktionieren aber sogar ohne Treiber.
    Ich hab auch mal irgendwo gelesen dass es ein Programm gibt um das Display mit Mac OS X zu betreiben aber ich weiß nichtmehr wo. In Spielen funktioniert es aber auch damit nicht

8. Magoonzy

Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

Diese Seite empfehlen