• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows iTunes Synchronisation neuer Musiktitel-funktioniert nicht!

Continental

Jonagold
Registriert
16.01.09
Beiträge
23
Hallo zusammen,

wenn ich in iTunes aktuelle Version (Windows) neue Musik syncen möchte mit dem iPhone X dann funktioniert das nicht auf anhieb!
Auch ein großes Problem ist, das der Speicherort sich jedes Mal automatisch zurücksetzt auf C:/ also, auf den standard Pfad!
Ich wollte aber auf C: nur Windows haben und kein anderes Zeugs! Das geht aber nicht weil sich der Pfad nicht ändern lässt. Nachdem Neustart
der Software steht alles wieder auf C:

Beim synchronisieren der Titel brauche ich meistens 3-4 Tage! Mit mehrmaligen anläufen, weill er auf allen 3 USB 3.0 und 5 USB 2.0 Ports sagt
Telephone nicht erkannt. Alle anderen USB-Fähigen Geräte funktionieren tadellos.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet: